Soziales

SOS Kinderdörfer

 

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben uns dazu entschlossen, zwei persönliche Patenschaften bei SOS-Kinderdörfer zu übernehmen. Wir unterstützen daher monatlich finanziell zwei Kinder aus Vietnam.

www.sos-kinderdoerfer.de


Tierschutzverein Esslingen

Wir haben uns auch dazu entschlossen, das Tierheim Esslingen mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

www.tierschutzverein-esslingen.de

 



Weihnachtsspenden

Wie jedes Jahr spenden wir einen einmaligen Betrag zu Weihnachten. Den jeweiligen Verwendungszweck, wie folgt.

 



Weihnachtsspende 2023

 SGM ZHH

SGM ZHH

Jugend-Fussball


Weihnachtsspende 2022

Jugendförderung TSV Jesingen e.V.


Weihnachtsspende 2021

Jugendförderung TSV Jesingen e.V.


Weihnachtsspende 2020

Brückenhaus Kirchheim


Weihnachtsspende 2019

Brückenhaus Kirchheim


Weihnachtsspende 2017

Ärzte ohne Grenzen
www.aerzte-ohne-grenzen.de


Weihnachtsspende 2016

Tierschutzverein Esslingen

www.tierschutzverein-esslingen.de


Weihnachtsspende 2014

Ärzte ohne Grenzen

www.aerzte-ohne-grenzen.de